nav ksf110KanuSport-Freunde e.V. Bremen
Mitglied im Landes-Kanu-Verband und im Landessportbund Bremen

 


jugend-reg-2009.jpg

Jugend Winterprogramm 2012

jug-winter-2012-1

Jetzt wo es langsam aber unaufhaltsam wieder in Richtung Winter geht, ist es an der Zeit auf unser letztes Winterprogramm zurückzublicken.

 Wie immer ging es für uns alle drei Wochen zum Kentertraining im Unibad. Dort konnten wir in (im Vergleich zum Weserwasser) angenehmen Wassertemperaturen die Kenterrolle üben.

jug-winter-2012-2Neu für uns war das Bouldern, das ebenfalls alle drei Wochen stattfand. Beim Bouldern im Alten Güterbahnhof konnten wir uns an verschiedenen Kletterwänden versuchen und wir alle mussten feststellen dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, dafür fielen wir regelmäßig von der Kletterwand. Zum Glück klettert man beim Bouldern nur in niedriger Höhe, so dass man unbeschadet auf den weichen Matten landen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jug-winter-2012-3Die restlichen Termine verbrachten mit verschiedenen Veranstaltungen. So waren wir unter anderem Bowlen und Schlittschuh laufen oder besuchten das Ronolulu. Auch der benachbarte BKW war häufiger Treffpunkt wo wir zum Beispiel Werwolf spielten, Pizza oder Waffeln backten oder unsere Weihnachtsfeier mit Terrorwichteln veranstalteten. 

 

 

 

 

 

jug-winter-2012-4Das letzte Winterprogamm hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf diesen Winter.