nav ksf110KanuSport-Freunde e.V. Bremen
Mitglied im Landes-Kanu-Verband und im Landessportbund Bremen

 


Winter-2012.jpg

Schnupperpaddeln und Besichtigung des Bootshauses

schnupperpaddlen 2016 1Gestern haben wir bei zuerst gutem Wetter zum Schnupperpaddeln und zur Besichtigung des Bootshauses eingeladen. Dieser Einladung sind rund 20 Interessierte Kanuneulinge gefolgt, welche sich schließlich im Einer, Zweier oder im Canadier auf das Wasser begeben haben. Darunter befanden sich Erwachsene sowie einige Kinder, die sichtlich Spaß hatten.

Zum Ende unserer Veranstaltung schlug das Wetter aber leider doch noch um. Dennoch hatten wir Glück, dass die meisten Boote bereits wieder an Land und beim Bootshaus waren. Nach einem insgesamt erfolgreichen Schnupperpaddeln konnten wir mit unseren Gästen Bratwurst und Getränke unter unserem neuen Carport, vor Regen geschützt, genießen.

Wir danken allen Gästen für Ihr erscheinen und mitwirken am Schnupperpaddeln sowie allen Vereinsmitgliedern, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.

schnupperpaddlen 2016 2